Ein Gruß zum 1. Advent

Pastor Jürgen Riepshoff,

St. Antonius Kirchengemeinde Bispingen

Liebe Bispinger LandFrauen, es ist soweit. Unser erster digitaler Adventsgruß geht online. Wir möchten mit diesem Film soviele, wie möglich erreichen. Deshalb bitten wir Euch, Eure Mütter, Schwiegermütter, Nachbarin, die nicht die Möglichkeit haben, diesen Film zu sehen, sie auf Abstand zu besuchen und ihnen diesen Film zu zeigen. Vielen Dank!

Wir wünschen Euch einen schönen 1. Advent

Ein musikalischer Gruß zum 2. Advent

Liebe Landfrauen! Der Vorstand wünscht Euch allen einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag.

...es ist für uns eine Zeit angekommen..., der 2. digitale Adventsgruß ist unterwegs zu Euch.

Macht es Euch einen kleinen Augenblick gemütlich und genießt einen Kaffee.

Bleibt alle schön gesund, schützt Euch und andere.

Ein Gruß zum 3. Advent

...und schon brennen 3 Kerzen auf unserem Adventskranz.

Unsere herzlichen Grüße übernimmt heute Babett Schmarje-Meyer.

Wir wünschen Euch einen besinnlichen Sonntag bei Keksen, warmen Kakao und/oder leckeren Glühwein zu Hause.

Ein Gruß zum 4. Advent

Ho, ho, ho. Heute haben wir keine Kosten und Mühen gescheut.

Für unseren heutigen Weihnachtsgruß konnten wir das berühmte Volksmusikduo Wolfgang und Anneliese gewinnen. Noch vor dem großen Lockdown sangen sie ihr bekanntestes Weihnachtslied nur für uns.

Viel Spaß!

...evtl. planen wir noch eine kleine Zugabe für Heiligabend !

Weihnachtsgruß

Liebe Landfrauen,

zum letzten Mal schicken wir heute einen Gruß für Euch auf den Weg. Es hat uns ganz viel Spaß gemacht für Euch aktiv zu sein.

Der Vorstand wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ganz viel Gesundheit.

Auf bald...